Witziger Wasserspender – die Kaktus-Vase

Eine Kaktus-Vase als humorvoller Hingucker

Lächeln macht glücklich und verbreitet fröhliches Wohlbefinden, man darf also gerne auch mit witzigen Accessoires für ein kleines Lächeln sorgen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber unsere witzige Kaktus-Vase ist ganz sicher nicht nur für Kakteen-Liebhaber ein Grund zum Lächeln. Aber da es doch viele Kakteen-Fans gibt und diese Vase mit ihrer außergewöhnlichen Form durchaus auch bei denen gut ankommt,  die den stacheligen Pflanzen eigentlich nichts abgewinnen können, schauen wir sie uns heute einmal genauer an.

kaktus-vaseDiese hübschen grünen Vasen in Form von Kakteen stammt vom Antwerpener Designlabel Serax. Mit Blumenkübeln fing alles an, und auch heute sind diese praktischen Einrichtungsgegenstände nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Kollektion. Mit dem Ziel, innovates und zugängliches Design zu schaffen, arbeitet Serax mit verschiedenen Designern zusammen. Die aktuelle Kollektion umfasst tausende von Einrichtungsobjekten. Längst geht es nicht mehr lediglich um Blumenkübel, sondern um besondere Accessoires und Einrichtungsgegenstände als Ganzes. Gerade die ausgefallenen und teilweise wunderbar eigenwilligen Accessoires von Serax sind immer wieder eine beliebte Geschenkidee und auch im Sortiment vieler Floristen zu finden. So auch die ausgefallene Kaktus-Vase, die aus der Feder der Designerin Marie Michielssen stammt.
kaktus-vasen

Die Kaktus-Vase – dekoratives Grün

Die Kaktus-Vase gibt es in unserem Sortiment in vier verschiedenen Größen, mit einer Höhe von 20, 29, 40 oder 60 cm ist die ausgefallene Vase entweder ein dezenter Hingucker oder ein extravaganter Blickfang. Alle Größen sind als Vase gearbeitet und können natürlich auch als solche genutzt werden. Aber gerade die größeren Modelle eignen sich auch hervorragend als reine Dekorationsgegenstände, die ganz sicher ins Auge fallen. Die Kaktus-Vase von Serax ist aus Keramik gefertigt und kann natürlich sowohl einzeln als auch in der Gruppe drapiert werden. Und da die Kaktus-Vase ja nun doch eine eher ungewöhnliche Form hat, ist sie sicher noch nicht in vielen Einrichtungen zu finden. Wer also eine hübsche Geschenkidee für jemanden sucht, der ein Herz für etwas ausgefallenere Dinge oder natürlich Kakteen hat, ist mit so einer Vase in Kaktusform gut beraten.

Die humorvolle Kaktus-Vase in den verschiedenen Größen und natürlich auch ganz klassische Vasen für jede Gelegenheit finden Sie in unserem …

Heute bestellt - morgen geliefert. Cairo!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.