Sigikid Kuscheltiere – Meister Lampe mal anders

Sigikid Kuscheltiere sind nicht nur für die Kleinen da

Wer Kinder hat, wird sicher bei Geschenken oft zu einem weichen kuscheligen Begleiter greifen, immerhin mögen die meisten Zwerge die anschmiegsamen stillen Freunde sehr. In unserem Sortiment finden Sie aktuell Sigikid Kuscheltiere, die ganz sicher auch einige Erwachsene begeistern werden, weil es eben nicht die typischen kindlichen Schmusetiere sind. Die Sigikid Kuscheltiere aus der Kollektion „Beasts“ sind nämlich alles andere als die „üblichen Verdächtigen“. Es sind coole, etwas schräge Typen, die einfach ein bisschen anders sind.

Die Sigikid Kuscheltiere sind natürlich die perfekte Geschenkidee für Kinder. Aber mal ehrlich, wer Hubert sieht, der will ihn haben. Und das geht uns Erwachsenen nicht anders. Der 30 cm hohe Hase ist eigentlich ein armes Kerlchen, das dringend jemanden zum Liebhaben braucht. Hubert Huckevoll, wie das putzige Kerlchen mit vollen Namen heißt, hat es doch wohl verdient, eine extra Portion Liebe abzusahnen. Und er gibt auch etwas zurück, denn wie wir alle wissen, tut kuscheln einfach gut. Und auch da sind wir den Kleinen unter uns kein Stück voraus. Auch wenn man ja gerne mal den Unnahbaren spielt – eine Umarmung hat noch keinem geschadet und hilft nach einem langen harten Tag ungemein. Da kann sich Hubert Huckevoll dann auch ganz hingebungsvoll ankuscheln. Natürlich hat Hubert wunderbar lange weiche Ohren, die große und kleine Kuschelfreunde ratz fatz um den Finger wickeln.

Sigikid Kuscheltiere, die aus der Reihe tanzen

Dass die Sigikid Kuscheltiere aus der Beasts Kollektion auch durchaus etwas schräg sein können, zeigt der nächste plüschige Kandidat – Easter Beaster.

Beim Anschauen kann man den puscheligen Hasen fast hören: „Dieses nervige Ostergetue mit Eiersuchen und Tamtam braucht doch kein Mensch, ich leg mich einfach hin und warte, bis es vorbei ist“. Da verdreht er mal kurz die Augen und macht das, was wir alle ganz gerne mal in einer ruhigen Minute machen – Pause. Mit seinem zotteligen weißen Fell und den witzigen Ohren ist Easter Beaster einfach zum Knuddeln. Etwas verpennt schaut er drein, was man so einem, zur Osterzeit so schwer beschäftigten Hasen, ja auch nicht verübeln kann. Wer gerne mal etwas aussitzt, findet mit diesem witzigen Hasen einen prima Gefährten, denn das funktioniert in passender Begleitung gleich doppelt so gut. Egal, ob Sie Kindern oder einem Erwachsenen mit Easter Beaster eine Freude machen – man muss diesen kuscheligen Gesellen einfach lieben, denn aus der Rolle fallen kann eben auch mal ein Hase.

Die Altersempfehlung für diese außergewöhnlichen Mümmeltiere liegt laut Hersteller bei 0-99 Jahren, ganz nach dem Motto: man ist nie zu alt zum Kuscheln. Wir schließen uns an und lassen das Kind in uns raus, immerhin ist man dafür nie zu alt.

Die Sigikid Kuscheltiere Hubert Huckevoll und Easter Beaster finden Sie neben vielen weiteren Ideen zum Verschenken oder selbst behalten in unserem …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.