Die Farbe grün ist nix für Grünschnäbel

Am Wochenende vom 17. März war nicht nur wegen den stetig weiter wachsenden jungen Trieben viel grün zu sehen, sondern vor allem wegen des St. Patrick´s Day, der vielerorts begangen wurde. Die grüne Farbe gehört zu diesem Tag wie Nadeln an die Tanne. Obwohl der gute St. Patrick angeblich lieber blau mochte, wird dieser Tag grün gemacht. Das bezieht sich längst nicht nur auf die Kleidung, sondern auch auf Essen und Getränke, ja sogar Flüsse und einiges mehr. Wir bleiben lieber bei kontinuierlich gefärbten Dingen und genießen die Farbe grün an ein paar schönen Stücken mit denen wir uns tagtäglich umgeben können.

Das muss nicht unbedingt der große grüne Rolf Benz Sessel sein. Auch wenn das ehrlich gesagt nicht die schlechteste Farbwahl für so ein kuscheliges Polstermöbel ist. Immerhin steht die Farbe grün unter anderem für Harmonie. Aber wir fangen klein an. Kennen Sie das Lied vom kleinen grünen Kaktus? Bestimmt. So ein kleiner grüner Kaktus kann einem schonmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Warum nicht einen witzigen, grünen Kameraden auf dem Schreibtisch oder dem Sideboard platzieren, um darin Schreibtutensilien ordentlich und gleichzeitig ansehnlich zu verstauen.

die farbe grün organizer-kaktus

Traditionell war der St.Patrick`s Day ein ruhiger, religiöser Feiertag. Dann durften die Pubs ihre Türen an diesem Tag öffnen und schon gehören feucht fröhliche Partys dazu – natürlich in grün. Grünes Bier ersparen wir uns gern, aber wie wäre es mit einem leckeren grünen Tee? Passend serviert in der Urban Bottle in Grün.

die-farbe-gruen-urban_bottle

Bestens ausgerüstet für eine kleine Auszeit im Grünen sind wir mit dem Fatboy Lamzac in Grün. Da das gemütliche Luftbett ein handliches Packmaß hat, ist es ein Einfaches, mit etwas Proviant, dem leckeren Tee in der Urban Bottle und dem Lamzac loszuziehen, um Energie zu tanken.

die-farbe-grün-fatboy-lamzac

Die Farbe grün steht nicht nur für Harmonie, Zuversicht und Hoffnung, sondern auch für Eneuerung. Uns rundherum erneuern ist natürlich nicht möglich. Mit etwas mehr Achtsamkeit können wir aber zu unser Erneuerung beitragen. Zumindest zu der Erneuerung unserer Ressourcen. Die grünen Accessoires aus unserem Beitrag und natürlich auch schöne grüne Polstermöbel finden Sie das ganze Jahr in unserem Onlineshop.

Heute bestellt – morgen geliefert. Cairo!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.