Unser Cacoon Hängezelt in Klagenfurt

Das Cacoon Hängezelt als Fotomodel

Vor wenigen Wochen haben wir im Zuge unserer ersten Sommer-Foto-Aktion unter anderem Bilder unseres Cacoon Hängezelts in Aktion gesucht. Das bisherige Ergebnis hat uns viel Freude gemacht. Viele unserer Kunden haben mitgemacht und uns schöne Bilder von und mit Ihrem bei Cairo erworbenen Cacoon Hängezelt geschickt.

Für Ihre Mühe und Mitarbeit möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Wir sind gespannt, ob noch mehr fleißige Einsender dazukommen. Der Sommer ist noch nicht vorbei, die Sommerlieblinge dürfen also noch fleißig fotografiert werden. Wir freuen uns drauf!CAIRO_Sommerlieblinge_2013

Heute möchten wir uns auf diesem Weg bei einem Einsender ganz besonders bedanken. Mit viel Liebe zum Detail hat einer unserer Kunden aus Klagenfurt seinen Sommerliebling in Szene gesetzt. Er war so freundlich, uns ein paar wunderschöne Impressionen seines Cacoon Hängezelts zukommen zu lassen. Was mich im Besonderen gefreut hat, war die Tatsache, dass wir auch zur Geschichte der Platzierung und Nutzung etwas mehr erfahren durften. Es geht nämlich wohl noch mehr Freunden unseres Hängezelts so wie mir – es fehlt die passende Aufhängung. Wer keinen Baum im Garten hat, der eine passende Aufhängung bietet, der muss sich was einfallen lassen, wenn er freie Zeit beim entspannten Schaukeln im Cacoon verbringen möchte.

Cacoon-Tirof-1

In diesem Fall wurde das sehr kreativ und stilvoll gelöst. Da sich auch hier kein entsprechender Baum anbot, setzte unser Kunde eine Hülse schräg in den Boden ein. Diese dient als Halterung für ein stolzes sechs Meter langes Edelstahl-Formrohr. Dank eines angeschweißten Hakens hängt das Cacoon Hängezelt nun sicher und bietet Platz für eine entspannte Auszeit beim Schaukeln oder Baumeln. Diese außergewöhnliche und durchdachte Konstruktion bietet aber nicht nur dem Insassen des Hängezelts eine schöne Aussicht, auch die Betrachter können den besonderen Eindruck auf sich wirken lassen. Wir waren auf jeden Fall begeistert von der Idee und der kreativen Umsetzung.

Aber nicht nur im Garten unseres Kunden aus Klagenfurt gibt es einen Platz zum Entspannen im Cacoon. Im geschmackvoll gestalteten Innenbereich darf auch gebaumelt werden.

Cacoon-Tirof

Wie Sie sehen, wird das Hängezelt gern genutzt. Wie wir aus den Ausführungen unseres Kunden wissen, belagern gerade die kleineren Hausbewohner das Cacoon gerne und ausgiebig. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung und auch durch die Berichte vieler anderer Kunden nur bestätigen. Hat das Hängezelt erst mal einen Platz gefunden, wird es direkt besetzt und der eigentliche Besitzer muss auf eine ruhige Stunde hoffen, um selber einmal darin zu entspannen. Auch die anderen Einsender machen mit Ihren Bildern des Cacoon Hängezelts deutlich, dass nicht nur wir Erwachsenen gern einmal darin abschalten und entspannen. Besonders die Kinder schätzen das Gefühl beim Schaukeln und auch Hunde sind zum Teil begeisterte “Besetzer”.

Wir wünschen unserem Kunden und seiner Familie aus dem schönen Klagenfurt und natürlich auch allen anderen bisherigen Einsendern, noch viele schöne Sommer-Sonnenstunden und viel Spaß mit dem Cacoon Hängezelt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlich! Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>